SUCHE
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Die neue Zwei-Geschäftsleiteranforderung für Factoring- und Leasing-Institute
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. iur. Maximilian Koch
Ab dem 01.01.2024 sind sämtliche Factoring- und Leasing-Unternehmen in Deutschland verpflichtet,...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 38
Worauf achten für ein erfolgreiches Bewerbungsfoto?
Autor: Christina Kock
Die meisten Bilder Fotos von Bewerbern, die ich sehe, entsprechen leider nicht der Persönlichkeit...
Blogbeitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Buchhaltung 4.0 – Mühelose Digitalisierung mit DATEV Unternehmen online
Mühelose Digitalisierung mit DATEV Unternehmen online
Autor: Thorsten Hans, StB, WP, Dipl.-Oec.
Manche verstehen unter der Digitalisierung von Abläufen oft nur einen Wechsel von einer Papierablage zu...
Newsletter: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich
Autor: Matthias Walter
Alle Unternehmen sind ab 17. Dezember 2023 verpflichtet, eine „interne“ Meldestelle für...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.
Autor: Dr. Stephan Feige
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 5