SUCHE
Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wie Sie sich von hinderlichen, unwirksamen, kundenunfreundlichen, überholten Standards, Regeln und...
Vortrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Angebote in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kommunikation, wann, wo und wie ich es will! Heute bestimmen die Gewohnheiten und Neigungen der Kunden die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beacons: Navigation als Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3