SUCHE
Serviceentwicklung in der Krise
Autor: Dirk Zimmermann
Die derzeitige wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digitale Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Helmut König
1a Service bei Mercedes Letztes Jahr bei einem Mercedes Vertragshändler – den ich nur...
Blogbeitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die Anzahl der Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Systemen, welche dem aktuellen Stand der...
Pressemitteilung: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Schnelle Einführung des ERP-Systems PSIpenta bei Hargassner Heiztechnik
Berlin, 10. Mai 2019 – Die PSI Automotive & Industry GmbH hat erfolgreich und in nur kurzer Zeit...
Pressemitteilung: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Autor: Dirk Zimmermann
In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 10