SUCHE
Autor: Dr. Florian Bauer
Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lösungsorientierung im Vertrieb
Autor: MBA Markus Neumann
Transolve(Die Transformation von Produktun Händler zum Solution-Anbieter) wird vom Bundesministerium...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Autor: Isabel Martin
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Online-Branchenreport Mode 2007
Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites
Autor: Jennifer Apitz
Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,80
Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel
Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
Autor: Jens Strüker
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90