SUCHE
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,95
Fette Beute für Trainer und Berater
Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben
Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski
Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,80
Strategisches Vertriebscontrolling
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 50,--