SUCHE
Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Die Zukunft kommt. Aber anders.
Friedhelm Lammoth über Print als Speerspitze im neuen Front-Marketing
Autor: Friedhelm Lammoth
@font-face { font-family: "Arial"; }@font-face { font-family: "Times"; }@font-face {...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Serie Touchpoints meistern (4/7): Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Online und Offline müssen heute wie selbstverständlich miteinander verknüpft werden. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
New Rules for Direct Marketing in Germany
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
The latest revision of the German Data Protection Act (Bundesdatenschutzgesetz) marks another milestone in a...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90