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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
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Whitepaper: Ihr Partner für das Kundenbeziehungsmanagement
„Manche Primaballerina ist bekanntlich mehr Ballerina als prima! Die Ballerina muss die Schritte beherrschen, nur dann kann ein ansehnlicher Tanz aus dem Ganzen werden.“
Autor: Jessica Burmeister
In diesem Whitepaper gehe ich auf Gründe ein, warum wir denken, dass wir uns von unserem direkten...
Beitrag: 2015
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Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
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FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
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Pressemitteilung: 2013
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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
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Pressemitteilung: 2010
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