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Die Deutsche Bahn hat ein Kommunikationsproblem
Autor: M.A. Claudius Kroker
Die Deutsche Bahn hat zweifellos viele technische und strukturelle Probleme - vor allem aber auch ein...
Beitrag: 2020
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Schweizerdeutsch im Contact Center?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...
Beitrag: 2020
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Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
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€ 24,99
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Intentionen der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
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€ 24,99
Marketing für junge Unternehmen
Was ist so besonders daran?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...
Beitrag: 2017
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Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
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Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5