SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundengespräche und Dienstleistung
älter als 2 Jahre

21 - 26 von 26 Treffer
Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking

Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking

Autor: Markus Kramer

Die Zustell- und Zugriffssicherheit von SMS-Mitteilungen war bisher ein Problem beim Mobile-Banking. Mit GSM...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verkaufen ist wie Liebe. 4 CDs

Verkaufen ist wie Liebe. 4 CDs

Nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz; Das Hörbuch für Verkäufer

Autor: Hans-Uwe L. Köhler

Das Hörbuch für Verkäufer "Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit...

Cassette: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

30 Minuten für eine professionelle Beamerpräsentation

30 Minuten für eine professionelle Beamerpräsentation

Autor: Reinhard Philippi

Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bei Anruf Erfolg

Bei Anruf Erfolg

Autor: Umberto Saxer

Der Verlag über das Hörbuch:"Kaum eine Branche kann heute auf das Telefon als Verkaufs- und...

Cassette: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,90

Verkaufen. Aber wie? Bitte!

Verkaufen. Aber wie? Bitte!

Hans-Uwe L. Köhler stellt sich den Fragen von Geert Müller-Gerbes

Autoren: Hans-Uwe L. Köhler, Geert Müller-Gerbes

Zwei Männer treffen sich zufällig auf einer Veranstaltung - der eine seit über 30 Jahren...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 25,90

Das Einmaleins des Telefonierens

Das Einmaleins des Telefonierens

In 101 Goldenen Schritten zum Telefon-Profi

Autoren: Babsi Brunbauer, Peter Ebeling

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 13,90

21 - 26 von 26 Treffer