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Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kundenorientierung „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …“ Kunden, die...
Beitrag: 2018
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Onlinemarketing mit Unternehmensblogs oder mit Facebook?
Internetmarketing Experte aus Wuppertal gibt im twago magazin Tipps für Freelancer
Erfolg im Onlinemarketing ist unter anderem das Resultat von zwei Komponenten: Interessante Inhalte und...
Beitrag: 2014
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Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg
Autor: Klaus Angerbauer
Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...
Buch: 2013
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Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...
Pressemitteilung: 2013
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Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?
Autor: Markus Wilhelm
Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...
Aufsatz: 2008
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Erfolgsrezepte von Trainern und Experten
Autoren: Andreas Buhr, Boris Grundl, Matthias K. Hettl, ...
Dieser Band steht für exzellentes Wissen von Top-Referenten und Traininern. In jeder Ausgabe finden...
Buch: 2008
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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
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Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft
Exemplarische Fälle mit Lösungen für die kundenorientierte Aus- und Weiterbildung.
Autoren: Martina Esemann, Martina Gruske, Tanja Kip
Buch: 2001
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Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht
Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis
Autor: Heinz K. Stahl
Buch: 2000
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€ 34,--