SUCHE
Intentionen der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vorteile von All-IP für den Mittelstand
Die anstehende ISDN-Abschaltung und die damit bevorstehende Umstellung der Unternehmenskommunikation auf...
eBook: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Medientraining für Videoberater
Kölner Unternehmen entwickelt einzigartiges Schulungskonzept
Autor: Ute Emmerich
Callcenter sind out! Um wettbewerbsfähig zu bleiben, setzen vor allem Banken und Sparkassen, aber...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Optimale Erreichbarkeit durch Standortübergreifende Vernetzung hybrider Kommunikationssysteme
Kleine und mittlere Unternehmen mit mehreren Standorten stehen oftmals vor der Herausforderung ihre lokalen Standorte optimal für die Sprachkommunikation zu vernetzen. Wie kann eine optimale Stand-ortvernetzung auch für unterschiedliche und gemischte Ansc
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Arnold Einleitung Kleine und mittlere Unternehmen mit mehreren Standorten...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
EWE TEL GmbH führt FABIS Provisionssystem ein
Variable Vergütung und Zielvereinbarungen abrechnen
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
FABIS entwickelt Systeme zur Provisionsabrechnung für die variable Vergütung von...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3