SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kommunikationsprozess und Europa
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

6 Treffer
Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verleihung

Verleihung "YouGov-Star-Award 2013"

WWK für TOP-SERVICE ausgezeichnet

Autor: Julius Spörl

Die WWK hat im August 2013 als besonders serviceorientiertes Unternehmen das YouGov Star Siegel für...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement

Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement

Bindungsenergien nutzen

Autoren: Julius Spörl, Sabine Sturm

WWK-Kundenmanagement integriert neue CRM. "Unsere Positionierung am Markt und der Erfolg unserer...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1