SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verleihung "YouGov-Star-Award 2013"
WWK für TOP-SERVICE ausgezeichnet
Autor: Julius Spörl
Die WWK hat im August 2013 als besonders serviceorientiertes Unternehmen das YouGov Star Siegel für...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement
Bindungsenergien nutzen
Autoren: Julius Spörl, Sabine Sturm
WWK-Kundenmanagement integriert neue CRM. "Unsere Positionierung am Markt und der Erfolg unserer...
Pressestimme: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1