SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Erfolgsfaktoren von Mergers und Akquisitionen in der europäischen Telekommunikationsindustrie
Autor: Rainer Lenhard
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 278,--
Recht der Tele- und Mediendienste
Autor: Pia Villasenor Orozco
Ziel dieses Buches ist es, einen Überblick über das Teledienstegesetz und den Mediendienstestaatsvertrag zu...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,90
Wettbewerb und Kooperation auf dem deutschen DSL-Markt
Ökonomik, Technik und Regulierung
Autor: Remco van der Velden
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 54,--
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Kampf um die letzte Meile
Autor: Guido Wemans
Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,50
Integrationstreiber in der Leistungserstellung
Entwurf eines Analyseschemas zur Betrachtung von Integration in Industriesegmenten mit Beispielen aus der Telekommunikations- und der Pharmaindustrie
Autor: Tim Habermann
Die betriebswirtschaftliche Praxis zeigt, dass sich in Industriezweigen gänzlich unterschiedliche...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 33,90
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland
Autor: Jonathan Landgrebe
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90