SUCHE
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens
Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
RHETORIK - Reden wie ein Profi
Wie Sie ein guter Redner werden, überzeugend auftreten und Ihre wahrgenommene Kompetenz durch erfolgreiche Kommunikation steigern
Das Rhetorik Buch! Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen!...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 13,90
33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen
PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige
Autor: Jost Broichmann
Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...
eBook: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 2,99
Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit
Autor: Jost Broichmann
Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...
DVD / CD-ROM: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 79,--
Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept
Content in Context
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 19,80
Erfolgsfaktoren von Mergers und Akquisitionen in der europäischen Telekommunikationsindustrie
Autor: Rainer Lenhard
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht
Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen
Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 32,90