SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kommunikationsmanagement und Medienwirtschaft

11 - 20 von 32 Treffer
Handbuch Unternehmenskommunikation

Handbuch Unternehmenskommunikation

Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 134,--

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 1

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 1

Autor: Klaus Rainer Kirchhoff

Um sich am globalen Markt zu behaupten, nutzen Unternehmen ihre Kommunikationsmittel zunehmend zur...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 89,--

Recht der Tele- und Mediendienste

Recht der Tele- und Mediendienste

Autor: Pia Villasenor Orozco

Ziel dieses Buches ist es, einen Überblick über das Teledienstegesetz und den Mediendienstestaatsvertrag zu...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,90

Recht für Medienberufe

Recht für Medienberufe

Kompaktes Wissen zu allen rechtstypischen Fragen

Autor: Clemens Kaesler

Urheberrecht - Kennzeichen- und Markenrecht - Domainrecht - Wettbewerbsrecht - Datenschutz

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,89

Checklisten Öffentlichkeitsarbeit mit CD-ROM

Checklisten Öffentlichkeitsarbeit mit CD-ROM

Muster, praktische Beispiele

Autor: Roland Meyer

Checklisten sind wie Sicherungsseile. Es ist gut, zu wissen, dass man sich daran festhalten kann, wenn man...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,50

Der Wert des Individuums im deutschen und französischen Privatrecht

Der Wert des Individuums im deutschen und französischen Privatrecht

Schutz und Nutzung des wirtschaftlichen Wertes der Persönlichkeit im Rechtsvergleich

Autor: Friederike Schubert

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 75,--

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Der Weg zur erfolgreichen Homepage

Autor: Thomas Hartmann

Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Medienarbeit im Netz

Medienarbeit im Netz

Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR

Autor: Marcel Bernet

Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 32,--

So kommt mein Unternehmen in die Medien

So kommt mein Unternehmen in die Medien

Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich

Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber

PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,30

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Neue Geschäfts- und Erlösmodelle

Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 72,95

11 - 20 von 32 Treffer