SUCHE
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Kunst, souverän zu reagieren
Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR
Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 7,99
Videotraining: PR-Gundlagen für effiziente Pressearbeit
Autor: Jost Broichmann
Wie geht es Ihnen, wenn Sie einen Artikel in einer Zeitung über ein Unternehmen, ein Vorhaben oder...
DVD / CD-ROM: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 79,--
Kommunikationsrecht für die Praxis. Schweizer Recht
Ein Hand- und Arbeitsbuch zur Lösung kommunikations- und medienrechtlicher Fragen
Autoren: Franz A. Zölch, Rena Zulauf
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 32,90
Grundlagen des Informations-, Kommunikations- und Medienrechts der Schweiz
Ein Quellenbuch zur praktischen Arbeit im Umgang mit informations-, kommunikations- und medienrechtlichen Fragen
Autor: Franz A. Zölch
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,40
Der Kampf um die letzte Meile
Autor: Guido Wemans
Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,50