SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Maßnahmen in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle,...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Verleihung "YouGov-Star-Award 2013"
WWK für TOP-SERVICE ausgezeichnet
Autor: Julius Spörl
Die WWK hat im August 2013 als besonders serviceorientiertes Unternehmen das YouGov Star Siegel für...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement
Bindungsenergien nutzen
Autoren: Julius Spörl, Sabine Sturm
WWK-Kundenmanagement integriert neue CRM. "Unsere Positionierung am Markt und der Erfolg unserer...
Pressestimme: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1