SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kommunikationsmanagement, Dienstleistung und Europa
PDF kostenfreies PDF

11 - 16 von 16 Treffer
Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Maßnahmen in der Kundenkommunikation

Maßnahmen in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle,...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenkommunikation 3.0

Kundenkommunikation 3.0

Autor: Dirk Zimmermann

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Verleihung

Verleihung "YouGov-Star-Award 2013"

WWK für TOP-SERVICE ausgezeichnet

Autor: Julius Spörl

Die WWK hat im August 2013 als besonders serviceorientiertes Unternehmen das YouGov Star Siegel für...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement

Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement

Bindungsenergien nutzen

Autoren: Julius Spörl, Sabine Sturm

WWK-Kundenmanagement integriert neue CRM. "Unsere Positionierung am Markt und der Erfolg unserer...

Pressestimme: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 16 von 16 Treffer