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Publikationen für Investitionsgütermarketing und Industrie

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Hört auf zu verkaufen

Hört auf zu verkaufen

Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

Autor: Klaus Angerbauer

Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...

Buch: 2013

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€ 29,95

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

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€ 32,95

Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle

Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle

Automotive-Bereich der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner startet Expertenbefragung zum Thema Vorfinanzierung der Werkzeugkosten.

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Neues Experten-Barometer: Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?...

Pressemitteilung: 2013

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Energiepreise

Energiepreise

EVU kann der Sprung aus der Preisfalle gelingen

Autor: Christian Hoffmann

Während andere Branchen seit Langem differenzierte Preisstrategien entwickelt haben, wird in der...

Beitrag: 2012

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David gegen Goliath

David gegen Goliath

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Harald Schatz

Weil die Autoindustrie brummt, schreiben auch die meisten Zulieferer schwarze Zahlen. Doch das kann sich...

Beitrag: 2012

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Wertorientierte Preisgestaltung für Ersatzteile und Komponenten

Wertorientierte Preisgestaltung für Ersatzteile und Komponenten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Mark Schröder

industrieunternehmen schöpfen einerseits ihre Preispotenziale oft nicht aus oder bieten andererseits...

Beitrag: 2012

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HLB als Herausforderung für das Marketing

HLB als Herausforderung für das Marketing

Autoren: Dr. Wolf-Christian Strotmann, Mario Rese, Dr. rer. pol. Markus Karger

Das Ziel hybrider Leistungsbündel (HLB) ist die Etablierung eines innovativen, nutzenorientierten...

Beitrag: 2012

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€ 99,95

Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...

Beitrag: 2012

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Homburg & Partner setzt Wachstumskurs fort

Homburg & Partner setzt Wachstumskurs fort

Die in Mannheim, München, Boston und Zürich ansässige Managementberatung Homburg &...

Beitrag: 2012

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