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Publikationen für Investitionsgütermarketing und Europa

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Preisstrategien für OTC-Produkte

Preisstrategien für OTC-Produkte

Autor: Dr. Florian Bauer

Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...

Newsletter: 2013

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Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

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€ 24,50

Wasserentgelte  - transparente Kommunikation und neue Pricing Strategien.

Wasserentgelte - transparente Kommunikation und neue Pricing Strategien.

Autor: Christian Hoffmann

Nach jahrzehntelanger Ruhe besitzen Wasserentgelte heute einen hohen Aufmerksamkeitswert. Vom Verbraucher...

Beitrag: 2013

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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,95

Preisgespräche:

Preisgespräche:

In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...

Beitrag: 2013

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So neu denken Top-Verkäufer

So neu denken Top-Verkäufer

Der Bestseller geht in die nächste Runde

So neu denken Top-Verkäufer - Der Bestseller geht in die nächste Runde   "Nicht...

Pressemitteilung: 2013

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Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle

Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle

Automotive-Bereich der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner startet Expertenbefragung zum Thema Vorfinanzierung der Werkzeugkosten.

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Neues Experten-Barometer: Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?...

Pressemitteilung: 2013

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Energiepreise

Energiepreise

EVU kann der Sprung aus der Preisfalle gelingen

Autor: Christian Hoffmann

Während andere Branchen seit Langem differenzierte Preisstrategien entwickelt haben, wird in der...

Beitrag: 2012

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Bessere Preise - Mehr Gewinn

Bessere Preise - Mehr Gewinn

Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises Süd-Württemberg von "Die Familienunternehmer-ASU" zur Veranstaltung "Bessere Preise - Mehr Gewinn" in die repräsentativen Tagungsräume der Firma Morgenstern

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises...

Beitrag: 2012

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Kalkulationen für Zahnärzte GOZ 2012

Kalkulationen für Zahnärzte GOZ 2012

Abrechnung für Zahnärzte

Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...

Beitrag: 2011

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