SUCHE
Deep Impact für die IT-Landschaft
Auch mit SAP S/4HANA ist die digitale Transformation kein Selbstläufer
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Durchgängige Prozesse mit der Erweiterten Retourenabwicklung von SAP
Überwachung der gesamten Lieferkette für Retouren vom Endkunden zum Lieferanten
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung
Advanced Returns Management (SAP ARM) – Eine echte Problemlösung Verschiedene SAP-Module, insb....
Firmeninformation: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Far-reaching Impact on the IT Landscape
Digital transformation will not happen by itself, even with SAP S/4HANA
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Wie schaffen es erfolgreiche Unternehmen, dass ihre Belegschaft in herausfordernden Zeiten mehr...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Leistungsvergütung in Zeiten von Lean Production und Industrie 4.0
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Kurze Darstellung, wie sich Systeme zur Leistungsvergütung inkl. der dazu notwendigen Kennzahlen beim...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Regarding SAP, the S in the product name stands for SIMPLE, but what does that mean specifically for the users?
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1