SUCHE
Professionelles Website-Marketing für besseres Ranking
Autoren: Tom Alby, Stefan Karzauninkat
DER DEFINITIVE LEITFADEN FÜR DIE PRAXIS Webseiten für Google & Co. effizient optimieren...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions
Marketingmanager stehen zunehmend in der Pflicht, die Effizienz von Marketingaktivitäten zu messen,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Messen, Analysieren, Optimieren
Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger
In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 44,90
Konzepte, Techniken, Code
Autor: Peter Lavin
KOMPAKTER EINSTIEG IN OBJEKTORIENTIERTES PHP Behandelt grundlegende Konzepte der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Konzepte, Anwendungen, Technologien
Autor: Tom Alby
WEB 2.0 - VIEL MEHR ALS NUR TECHNIK Liefert einen Überblick über die Konzepte, die hinter...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Effiziente Integration von E-Learning und Präsenztraining.
Autoren: Annette M. Sauter, Prof. Dr. Werner Sauter
Die Unternehmen der New und der Old Economy müssen ihre Mitarbeiter für die...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Erfolgreich durch interne Kommunikation
Mitarbeiter besser informieren, motivieren , aktivieren
Autor: Thomas Geiger
Die ersten Auflagen dieses Buches waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, die Pressestimmen geradezu...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,95
Strategisches Vertriebscontrolling
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 50,--