SUCHE
Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China
Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren
Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz
Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Deutschland und Dänemark im Vergleich
Autoren: Holger Hinte, Klaus F. Zimmermann
"Die Zuwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte ist eine Politik des gebremsten Erfolges. Immer weniger...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Ein Handbuch für die Praxis
Autoren: Nikolaus Buch, Sven C. Oehme, Robert Punkenhofer
"Dieses Handbuch zur Firmengründung und Geschäftsentwicklung in den USA ist von Praktikern für...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 64,95
Handbuch Interkulturelle Kompetenz
Band 1
Autor: Thomas Baumer
Weltumspannende Kontakte von Unternehmen, Institutionen, Lehranstalten sowie Privatpersonen sind heute an...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80