SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz Öffentliche VerwaltungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Internationalisierungsstrategie, Öffentliche Verwaltung und Asien
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 22 Treffer
Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,--

Leitfaden China

Leitfaden China

Der interkulturelle Ratgeber

Autor: Dr. Hans Jakob Roth

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,95

Planet China

Planet China

Business and Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler

Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,50

Business mit der Türkei

Business mit der Türkei

Ein Ratgeber für Einsteiger

Autor: Tatlican Gün

Die T³rkei ist heute nicht nur die wichtigste Br³cke zur islamischen Welt, sondern auch ein mõchtiger...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 27,50

Chinesen verstehen lernen

Chinesen verstehen lernen

Wir - die Anderen: erfolgreich kommunizieren

Autor: Margrith Lin-Huber

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,95

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Kulturmanagement und Unternehmenserfolg

Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures

Autor: Hai Sun

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Mit Chinesen arbeiten

Mit Chinesen arbeiten

Training und Führung von Mitarbeitern in China

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Wind

Derzeit bauen unzählige Unternehmen ihr China-Geschäft aus. Ein erfolgreiches Engagement im Reich der Mitte...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,80

China Business

China Business

Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte

Autor: Birgit Zinzius

China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 44,95

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management

Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management

Am Beispiel Japans und Deutschlands

Autor: Stephan Schödel

:Wenn es Menschen im Umgang miteinander trotz des gewohnten vertrauensfördernden Verhaltens nicht gelingt,...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

11 - 20 von 22 Treffer