SUCHE
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 19,80
Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich
Vergleichende Strukturanalyse des Fernsehmarktes in der Deutschschweiz und in Dänemark
Autor: Siri Fischer
Die Deutschschweiz und Dänemark haben gleich viele Einwohner, sind wirtschaftlich vergleichbar und...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 59,90
Integrationstreiber in der Leistungserstellung
Entwurf eines Analyseschemas zur Betrachtung von Integration in Industriesegmenten mit Beispielen aus der Telekommunikations- und der Pharmaindustrie
Autor: Tim Habermann
Die betriebswirtschaftliche Praxis zeigt, dass sich in Industriezweigen gänzlich unterschiedliche...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80
Leitfaden für Entscheider und Planer
Autoren: Beate Bruns, Petra Gajewski
"Ist die Einführung von E-Learning und E-Collaboration eine für unser Unternehmen nützliche Investition? Das...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95