SUCHE
Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?
Qualitative Marktforschung als Innovationsbooster
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Ein Beitrag zu Marktforschungstechniken mit denen Innovationsprozesse produktiver gemacht werden...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing
Autor: Dr. Birgit Lutzer
In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch
Wo und wie heute begeisterte Geldgeber gewonnen werden
Autor: Matthias Kletzsch, Consulting
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung Das Handbuch der neuen revolutionären...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,90
Innovation Excellence: Creating Market Success in the Energy and Natural Resources Sectors
Autor: Stephan Scholtissek
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Mit der Smart Metering Service Plattform flexibel auf die Märkte reagieren
Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose
Um zukünftig im Energiemarkt erfolgreich zu sein, müssen alle Marktpartner wie Lieferanten,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Technology Foresight in the ICT Sector – Exploration of New Business Opportunities
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Rapid changes in technology and growing competition in consumer as well as business customer markets are...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The Diffusion of Renewable Energy Technologies
Autor: Prof. Dr. Damian Miller
To solve the climate crisis, the world must immediately and dramatically accelerate the diffusion of...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,45
Innovationen in der Energie-Wirtschsft
Microsoft Vision Strategie für die Energiewirtschaft, Chancen Abgrenzungsmöglichkeiten für...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Profitieren auch Sie vom Reichtum des schwarzen Kontinents
Autor: Hartmut Sieper
Das Buch "Investieren in Afrika - Der Reichtum des schwarzen Kontinents" von Hartmut Sieper...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 29,90
Kundenorientierte Innovationen im Energiemarkt
Die Einbeziehung von Gewerbekunden in die Produktentwicklung.
Autoren: Dr. Thomas Lüers, Dr. Brigitte Holzhauer
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1