SUCHE
Autor: Marion Wolters
Julie Tilany interpretiert die Projektfakten einer Pariser Glasfirma literarisch. Ariana präsentiert...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 87
€ 7,50
verbesserte KMU Förderung - Zuschüsse für Innovationen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Meyer
BMWI: Neue Förderrichtlinie für ZIM ab dem Jahr 2015 KMU-Förderung erfährt mit der...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Die Innovationskraft ist eine der großen Stärken der deutschen Markenwirtschaft. Allerdings liegen die Chancen und Risiken von Innovationsaktivitäten im Markenmanagement oft gefährlich nah beieinander.
Autor: Dr. Christian Duncker
Ein Beitrag zum 111. Jubiläum des Markenverbandes.
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Grundlagen und Einführung von TPM - oder wie Sie Operational Excellence erreichen.
Autoren: Prof. Dr. Constantin May, Dipl.-Ing. Peter Schimek
Kann man die Produktivität eines Unternehmens um 30% oder gar 50% steigern? Kann es gelingen, die...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Institutionen im Innovationsprozess
Eine Analyse anhand der biotechnologischen Innovationssysteme in Deutschland und Japan
Autor: Viola Peter
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 54,95