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Publikationen für Innendienst und Westeuropa

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Schweizerdeutsch im Contact Center?

Schweizerdeutsch im Contact Center?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...

Beitrag: 2020

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Das Telefonbuch

Das Telefonbuch

Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 24,99

Die ersten 30 Sekunden

Die ersten 30 Sekunden

Training für Ihren Verkaufserfolg

Autor: Dipl.-Sänger Anno Lauten

In einem lockeren Zwiegespräch werden Verkaufsgespräche simuliert, analysiert, Techniken...

Hörbuch: 2018

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€ 14,90

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

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Ihre Auftrittskompetenz

Ihre Auftrittskompetenz

Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Konfliktkompetenz für Führungskräfte

Mit dem geschulten Blick Konflikte frühzeitig erkennen

Wenn firmenintern der Konflikt droht, lohnt es sich für Führungskräfte genauer hinzuschauen,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Leitfaden zum Konfliktmanagement

Leitfaden zum Konfliktmanagement

Konflikte beobachten, analysieren und beilegen

Gekonntes Konfliktmanagement will gelernt sein: Bei Spannungen zwischen den Mitarbeitern kommt es auf die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Limbeck Laws

Limbeck Laws

Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf

Autor: Martin Limbeck, CSP

111 Regeln – und Regelbrüche – für jeden, der verkauft In Limbeck‘s Laws bringt Bestsellerautor Martin...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe

Autor: Martin Limbeck, CSP

Das Hörbuch zum Bestseller "Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft...

Hörbuch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 37,70

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