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Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung Die meisten Unternehmen, die an eine neue...
Beitrag: 2014
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Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
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Beitrag: 2014
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Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu...
Newsletter: 2013
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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
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Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
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Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
Autor: Birgit Hauser
Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
Buch: 2013
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Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg
Autor: Klaus Angerbauer
Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...
Buch: 2013
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FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...
Pressemitteilung: 2013
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
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Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Angebote vieler Industrieunternehmen gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder...
Beitrag: 2012
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