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Publikationen für Innendienst und Industrie

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Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung Die meisten Unternehmen, die an eine neue...

Beitrag: 2014

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Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen Bei der...

Beitrag: 2014

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Erfolgsfaktor Personalauswahl

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Autor: Dr. Florian Bauer

Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu...

Newsletter: 2013

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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

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So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

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€ 34,95

Effizienzsteigerung im Call Center

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Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

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Souverän verhandeln auf Augenhöhe

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Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

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€ 24,50

Hört auf zu verkaufen

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Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

Autor: Klaus Angerbauer

Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...

Buch: 2013

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€ 29,95

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

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So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

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€ 32,95

Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen

Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Angebote vieler Industrieunternehmen gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder...

Beitrag: 2012

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