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Publikationen für Innendienst, Dienstleistung und Europa
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Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter

Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter

Personal ist knapp im Vertrieb und Contact- / Service-Center. Ein gutes Arbeitsumfeld ist wichtig für die Mitarbeiterbindung

Autor: Markus Grutzeck

Autorin:            Anja Winter Die...

Beitrag: 2014

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Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit  und das Feedback der Kundenberater

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Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...

Beitrag: 2014

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Pilotierung als Innovationstreiber: Was ein Lab wirklich kann

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Neuartige Kommunikationsstrategien im Labor vorab testen und optimieren

Autor: Markus Grutzeck

Autorin: Anja Bonelli Stellen Sie sich einmal Folgendes vor: Man nehme einen Contact...

Beitrag: 2014

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Steigerung von Produktivität, Planungseffizienz und Mitarbeiter-zufriedenheit mit professionellem Workforce Management

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Beispiel aus der Praxis: Sky Deutschland Service Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Peter Bollenbeck Die Sky Deutschland Service Center GmbH in Schwerin...

Beitrag: 2014

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Telearbeit im Spannungsfeld des Datenschutzes

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Heimarbeit ist zunehmend verbreitet. Wie aber sieht es mit dem Datenschutz aus?

Autor: Markus Grutzeck

  Einleitung Verrichten Arbeitnehmer die ihnen übertragenen Aufgaben zumindest...

Beitrag: 2014

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Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument Traditionelle...

Beitrag: 2014

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Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

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Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Wilko de Koning  „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...

Beitrag: 2014

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Wege in eine neue digitale Service-Ökonomie

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Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen

Autor: Markus Grutzeck

Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen Autor:   Andreas Klug Seien wir...

Beitrag: 2014

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Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

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Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...

Beitrag: 2014

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work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit

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Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...

Beitrag: 2014

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