SUCHE
Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers
Autor: Prof. Dr. Lutz Heuser
Heinz' Life - Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers Woher kommen die Computer und wohin...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv
Tools für Pläne, Berichte und Projekte
Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug
Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 21,80
Praxistipps Kundenkommunikation
Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation
Autor: Detlev Artelt
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 8,90
Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement
Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie
Autor: Jan Werner Schemm
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 49,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 59,90
Satiren zur Informationsgesellschaft
Berichte zur Lage der Nation 1983-2004 und andere Schriften
Im Stil der Kultwerke von Parkinson und Kishon beschreibt der als Branchensatiriker bekannte Autor den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Modularisierung von IT-Dienstleistungen
Eine Methode für das Service Engineering
Autor: Prof. Dr. Tilo Böhmann
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 65,90
Führung durch Informationsmanagement, Aufgaben- und Ergebnisvereinbarung und Coaching
Autoren: Dr. phil. Christian Innerhofer, Prof. Dr. Paul Innerhofer, Ewald Lang
Die Macht von Informationen und Medien ist am Beginn des 21. Jahrhunderts so groß wie nie zuvor....
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 32,--