SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Industrie und Westeuropa
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 395 Treffer
Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist

Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist

Autor: Dr. Christian Duncker

Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...

Pressemitteilung: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

"Suchen Sie sich einen neuen Zirkus, wir suchen uns einen neuen Clown"

Arbeitgeberseitige Trennung von Führungskräften 50+

Autor: Christina Kock

Aufhebungsvereinbarung auf dem Tisch oder im Anrollen und nun auf der Suche nach was Neuem? Wer...

Blogbeitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Studie Arbeitgeberattraktivität

Studie Arbeitgeberattraktivität

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Studie mit 4.783 Befragten zum Thema Arbeitgeberattraktivität diverse Zielgruppen nach Alter,...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

wertverleihende Form der Marke

wertverleihende Form der Marke

Eintragungshindernis wesentlicher Wert

Autor: Philipp Fürst

Wertverleihende Form der Marke Welcher Wert der Marke könnte gemeint sein? Verkehrswert, Preis,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Case Study: ePAYSLIP beim Dänischen Bettenlager

Die Casestudy beschreibt den Prozess der Evaluation, Entscheidung und Durchführung der Ablösung...

Fallstudie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

IR CONSULT begleitet Crowdfinanzierung der ARENDAR IT-Security

IR CONSULT begleitet Crowdfinanzierung der ARENDAR IT-Security

Finanzierung für Start-ups und KMUs

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Alexander Vollet

Die ARENDAR IT-Security GmbH produziert und vertreibt ein selbst entwickeltes IT-Security-Modul als...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die E-Rechnung aus Lieferantensicht

Die E-Rechnung aus Lieferantensicht

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Die Vortragsfolien geben einen Überblick über die Umsetzung der E-Rechnung im Rechnungsausgang....

Vortrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Digitalisierung des Finanz- und Rechnungswesens

Digitalisierung des Finanz- und Rechnungswesens

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Die Präsentation gibt einen Überblick über folgende Punkte: Einführung in die...

Vortrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 395 Treffer