SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz VR ChinaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Industrie und VR China
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 30 Treffer
Entwicklung betrieblicher Immobilien

Entwicklung betrieblicher Immobilien

Beschaffung und Verwertung von Immobilien im Corporate Real Estate Management

Autor: Dr.-Ing. Thomas Glatte

Das Buch bietet einen umfassenden Überblick zu allen relevanten Inhalten der Projektentwicklung...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 27,--

The management philosophy affects lean management

The management philosophy affects lean management

Lean Management in China

Autoren: Stefan Weiler, Hans-Georg Scheibe

Besonderheiten bei der Einführung von Lean Management Prinzipien in China.

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

China Business – Die 50 besten Marktlücken

China Business – Die 50 besten Marktlücken

sofort zum Umsetzen geeignet

Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl

China ist schon lange nicht mehr nur eine verlängerte Werkbank, die die Teile in China produziert...

eBook: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,70

Still Skyrocketing while Priorities Change

Still Skyrocketing while Priorities Change

China's Automotive Industry: The New Significance of Quality and the Need for Structural Changes

Autoren: Stefan Weiler, Hans-Georg Scheibe

Ein neues Qualitätsverständis ist zentral wichtig für chinesische Autobauer - nicht nur um...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

KMU-Erfolg nachhaltig gestalten

Nicht alle Mittelständler, die sich in China engagieren, sind erfolgreich. Warum scheitern sie in einem Markt, der zugegebenermaßen nicht einfach zu bearbeiten ist, der andererseits aber viele Geschäftsmöglichkeiten bietet? Der Versuch einer Antwort.

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hagn

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Quality is not a luxury

Quality is not a luxury

Car manufacturer Brilliance is reaching for the Chinese premium segment

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Exzellentes Markenimage und hohe Fahrzeugqualität stehen bei Brilliance im Fokus. Eine...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

China oder Osteuropa

China oder Osteuropa

Richtige Antwort auf eine flasche Frage

Autor: Hans-Georg Scheibe

Globale Footprint-Entscheidungen sind keine Entweder-oder-Entscheidungen, sondern die spezifischen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

China or Eastern Europe?

China or Eastern Europe?

The right answer to the wrong question

Autor: Hans-Georg Scheibe

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualität ist kein Luxus

Qualität ist kein Luxus

Verbesserte Qualitätssicherung bei Brilliance Automotive

Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe

Der Autobauer Brilliance will mit Hilfe eines exzellenten Markenimages und nachhaltiger...

Fallstudie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

11 - 20 von 30 Treffer