SUCHE
Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!
Intelligentes Headsetmanagement im Service- und Contact-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Bestmann Die Geschichte beruht auf einer wahren Gegebenheit – oder wie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
IT-Freelancer & Agenturen - Störfaktoren der Zusammenarbeit
Ergebnisse der Onlineumfrage 2012
Autor: Julia Gertz
Ist die Zusammenarbeit zwischen IT-Freelancern und Agenturen ein Erfolgsmodell? Die Ergebnisse der im...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mitarbeiter auf lange Sicht halten
Der demografische Wandel hat den deutschen Arbeitsmarkt längst erreicht.
Autor: Julia Gertz
Wie begegnen Sie dem Fachkräftemangel in der IT-Branche? Kurze Vorstellung der Herangehensweise...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Digitale Dokumenten- und Vertragsverwaltungsprozesse
Autor: Dr. Susanne Knabe
Arbeitsvorgänge wie z.B. Verträge werden nicht von Einzelpersonen erstellt und bearbeitet,...
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Was Du schwarz auf weiß besitzt ...
Transparente Service Level Agreements
Autor: Dr.-Ing. Robert Scholderer
Bei der Verrechnung von IT-Leistungen wird vermehrt auf Transparenz wert gelegt. Das Thema Service Level...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3