SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für IT-Management und Dienstleistung
älter als 2 Jahre

31 - 40 von 165 Treffer
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Produktfreigabe sichert Beratungsqualität

Produktfreigabe sichert Beratungsqualität

Vermittlerrichtlinien einhalten

Autor: Nicola Strätz

Produktfreigabe wird immer wichtiger: Nicht alle angestellten nud selbständigen Vermittler dürfen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement

Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement

Wie ist mit variabler Vergütung Vertriebserfolg zu steigern?

Autor: Nicola Strätz

Damit der Vertrieb den Turbo einschaltet, sind Vergütungsmodelle mit Zielvereinbarungen und variable...

Firmeninformation: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Modern English Training for Engineers

Modern English Training for Engineers

47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der Computertechnologien in der Industrie

Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl

Englisch für die Aus- und Weiterbildung von Ingenieuren. 47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 9,49

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vernetzter Service

Vernetzter Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Smart Mobility

Smart Mobility

Trends, Konzepte, Best Practices für die intelligente Mobilität

Autor: Dr. Barbara Flügge

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,99

Achtung: Sprech- & Infofasten! (2)

Achtung: Sprech- & Infofasten! (2)

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Hallo – ist da wer? Hier Teil 2 des Plädoyers für kluges „Sprech- &...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Achtung: Sprech- & Infofasten! (1)

Achtung: Sprech- & Infofasten! (1)

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Hallo – ist da wer? Analoges Miteinander-Reden oder schlichtes Telefonieren gilt mittlerweile als...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Applikationen im Service

Applikationen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Intelligente Service-Applikationen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

31 - 40 von 165 Treffer