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Wege in die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Handel 2020 - Wege für den Handel in die Zukunft Neue Trend- und Strategiestudie mit ergänzender...
Studie: 2010
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Beitrag: 2010
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Die Leistungen professionell vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen wollen viele...
Beitrag: 2010
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Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...
Studie: 2010
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Gut vorbereitet - vorläufiger Sieger
Oft sind Einkäufer und Verkäufer auf Vertragsverhandlungen nicht ausreichend vorbereitet. Wer...
Beitrag: 2010
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Industrielle Serviceleistungen vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Industrieunternehmen erkennen zunehmend die Bedeutung von Serviceleistungen für ihren...
Beitrag: 2010
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Jahresgespräche mit Großkunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrie- und Handelsunternehmen arbeitenmit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2010
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Langnese Cremissimo: Zartschmelzend zur Marktführerschaft
Autor: Ralph Ohnemus
Zusammenfassung Mit der Einführung von Cremissimo gelang Langnese-Iglo in nur drei Jahren, was mit...
Fallstudie: 2010
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 4): Unser Hirn liebt das Happy End
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Unser Hirn liebt freundliche Gesichter und bevorzugt positive Beziehungen. Und es will das Happy End. Das...
Beitrag: 2010
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten...
Beitrag: 2010
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