SUCHE
Mit Vertriebspartnern umsatz- und ertragssteigernd zusammenarbeiten
Autoren: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber, Betriebswirt (VWA) Lothar Lay
„Wir sind Partner.“ Diese Parole verkünden Unternehmen oft, wenn sie ihre Produkte...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Motivierende Mitarbeitergespräche
Wie führe ich Mitarbeitergespräche, dass diese effektiv und motivierend sind?
Autor: Tobias Ain
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe
Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook: Wie Sie ein gelungenes Preisgespräch inszenieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Egal ob Industrie, Dienstleistung oder Handel: Der Preis steht ständig im Fokus. Und das betrifft...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3