SUCHE
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind
Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt
Autor: M.A. Claudius Kroker
Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was zeichnet gute Marketingfachleute eigentlich aus? Und wie unterscheiden sich die Anforderungen in...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Produkt Compliance Studie 2020: Resultat offenbart dramatische Risiken
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Gutes und effizientes Produkt Compliance Management ist in den letzten Jahren eine immer komplexere Aufgabe....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Wie Generationen-Management gelingen kann
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
Ein sorgsames #Generationenmanagement wird zur virulenten Herausforderung – gesellschaftlich wie...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Covid-19: Geschäfte geschlossen, Augen geöffnet?
Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer
„Und wenn der ganze Wahnsinn vorbei ist, gönne ich mir ein paar ruhige Tage.“ Dass Humor...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt
Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi
Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 20,--
Die wichtigsten Trends im Online Marketing 2020
Wie die digitale Transformation auch das Marketing verändert
Autor: Marco Pitrolo
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Jetzt erst recht! Markenmanagement in Zeiten wie diesen.
Autor: Jörg Rentrop
Jede unsere Körperzellen hat eine eigene Intelligenz und reagiert auf die Umwelt. Entweder entspannt,...
Blogbeitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2