SUCHE
Autor: Philipp Fürst
Die Beurteilung, ob die mit „Made in Germany“ gekennzeichneten Produkte auch aus dem Ort, der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Philipp Fürst
Namensmarken als Namensmarken werden Masrken bezeichnet, die oft aus Vor- und Zunamen bestehen. In...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Vergütungssystem: Leistungsorientierte Vergütung im Vertrieb reduziert sich in vielen Unternehmen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Preise am Markt durchsetzen
Autor: Nicola Strätz
Preise am Markt durchsetzen ist besonders in Märkten mit starkem Verdrängungswettbewerb oft sehr...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren
Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolg durch Selbstmanagement
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Antje Heimsoeth
Erfolg beginnt im Kopf. Beim Golfen entscheiden mentale Aspekte zu 80 bis 90 Prozent über Sieg oder...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus? Das Thema der...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Umstellung eines Großhandelsunternehmens auf ein modernes Vergütungssystem
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Praxisbeispiel 1: Die Umstellung eines Großhandelsunternehmens auf ein...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1