SUCHE
On-demand Anwendungen in Forschung und Lehre
Die öffentliche Zugänglichmachung für Unterricht und Forschung im Rechtsvergleich zwischen Schweden und Deutschland
Autor: Markus Bagh
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Urheberrecht für Medienschaffende in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autoren: Dr. Dr. Meinhard Ciresa, Schweiger Franz, Kirstin Linß, ...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
Europäisiertes Energierecht in Deutschland
Autor: Cederick Allwardt
In der vorliegenden Arbeit wird die europäische Strommarktliberalisierung thematisiert. Aufgezeigt wird...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 76,--
Ganzheitliches Direktmarketing
Einführung in das Direktmarketing: Definition, Aufgaben und Ziele - Direktmarketing im Kontext einer markt-...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Designschutz in Deutschland und Europa
Autoren: Alexander Bulling, Tillmann Hellwig, Angelika Langöhrig
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 78,--
Handbuch für Nonprofit-Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autoren: Dr. Roman Stöger, Martin Salcher
Für die kompetente NPO-Führung. Wie können sich Nonprofit-Organisationen besser am Kunden...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Die Anfänge der musikalischen Tantiemenbewegung in Deutschland
Eine Studie über den langen Weg bis zur Errichtung der Genossenschaft Deutscher Tonsetzer (GDT) im Jahre 1903 und zum Wirken des Komponisten Richard Strauss (1864-1949) für Verbesserungen des Urheberrechts
Autor: Manuela Maria Schmidt
Die Gründungsgeschichte der ersten deutschen Verwertungsgesellschaft, der Genossenschaft Deutscher...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 128,--
Die Annäherung des Wettbewerbsverfahrens an das Gerichtsverfahren
Die Unabhängigkeit der Wettbewerbsbehörde und die Trennung von Ermittlungs- und Entscheidungsfunktion im Wettbewerbsrecht Japans, Deutschlands und der Europäischen Gemeinschaft
Autor: Michyoshi Mishiro
Grundlage der Marktwirtschaft ist es, den freien und fairen Wettbewerb zu gewährleisten. Diese Aufgabe ist...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 76,--
Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit
Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Autor: Ralf Mäder
Konsumgütermärkte sind in vielen Branchen durch eine weitgehende Austauschbarkeit konkreter, funktionaler...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 55,90