SUCHE
Die wichtigsten Botschafter der Marke
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie wichtig ist eine Marke im Außer-Haus-Markt im Hinblick auf den Fachhandel für Gastronomie-...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Markenchampions der Gastronomie
Das exklusive Markenranking der Gastronomielieferanten für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner
Was haben Rational Kombidämpfer, kulinarische Produkte von Knorr und Zwiesel Kristallglas gemeinsam?...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Markenchampions der Gastronomie
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner
In der deutschen Gastronomie ist aus Markensicht mehr los, als man vermuten würde: Köche...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Iris Skowronek füllt - durch Beratung - Händlern die Kassen
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Jeder Händler, jedes Handelsunternehmen kann seine Umsätze und Erträge schnell wirksam...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2