SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz ÖsterreichAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Führungskräftetraining, Dienstleistung und Österreich

11 - 20 von 20 Treffer
Kleider machen Leute

Kleider machen Leute

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,95

Wirksame Mitarbeiterführung

Wirksame Mitarbeiterführung

Neue Website für Transformationale Führung

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Die neue Website zur Transformationalen Führung (www.transformationale-fuehrung.de) stellt...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Vom Tode eines Handlungsreisenden

Vom Tode eines Handlungsreisenden

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Wie intensiv soll das Verhältnis von Führungskraft und Mitarbeiter sein? Was sollte der Chef...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mich trifft keine Schuld!

Mich trifft keine Schuld!

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Die Ursachen für Misserfolge werden häufig im persönlichen Fehlverhalten der Mitarbeiter...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

"11 Freunde sollt ihr sein ..."

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Effektive Mitarbeiterführung bedarf einer integrierenden Führungskraft, der es gelingt, die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Im Weihnachtsfeierbetrieb - eine Handlungsanweisung

Im Weihnachtsfeierbetrieb - eine Handlungsanweisung

(Nur für Führungskräfte)

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Weihnachtsfeiern - wie auch andere Betriebsfeiern - können positiv auf das Betriebsklima wirken. Wie...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Schneller lesen

Schneller lesen

Autor: Holger Backwinkel

Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 7,95

Fallstrick Kommunikation

Fallstrick Kommunikation

Autor: Mag. Imke Schabel

Gesucht werden Führungskräfte mit Führungs- und Kommunikationskompetenz. Diese Information...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 20 Treffer