SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz Öffentliche VerwaltungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Führungskompetenz, Öffentliche Verwaltung und Europa
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 46 Treffer
MOTIVATION ist keine Banalität!

MOTIVATION ist keine Banalität!

Autor: Erich R. Unkrig

Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

SELBSTWIRKSAMKEIT als LEBENSELIXIER

SELBSTWIRKSAMKEIT als LEBENSELIXIER

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Es gibt Tage, an denen wir uns fragen: Was habe ich heute eigentlich getan? Warum es eine sinnstiftende...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens

Von der Kunst des Fragens & Hinterfragens

Oder: Wer fragt, der führt – auch sich selbst!

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Es heißt ja: „Wer fragt, der führt.“ Oder: „Wer selbst spricht, erfährt...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Wenn der Wahnsinn vorbei ist...

Wenn der Wahnsinn vorbei ist...

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

„Und wenn der ganze Wahnsinn vorbei ist, gönne ich mir ein paar ruhige Tage.“ Dass...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zwangsverlangsamt in der Krise. Was nun?

Zwangsverlangsamt in der Krise. Was nun?

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Bisher schien das Credo „schneller – höher – weiter“ nicht nur ein olympisches...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

30 Minuten Schreibblockaden lösen

30 Minuten Schreibblockaden lösen

In 30 Minuten wissen Sie mehr!

Autor: Daniel Fitzke

Schreibblockaden hatten wir alle schon mal. In der Schule, an der Uni, als Hobby- oder Berufsschreiber....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,90

Kunst und Kultur für Manager

Kunst und Kultur für Manager

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kunst und Kultur für Manager   Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Selbstmanagement: Warum wir eine Not-To-do-Liste brauchen

Selbstmanagement: Warum wir eine Not-To-do-Liste brauchen

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Eine Reduktion auf das Wesentliche entlastet und schafft Freiräume. Doch vorher muss man sich von...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

11 - 20 von 46 Treffer