SUCHE
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 7,99
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 8,99
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch
Wo und wie heute begeisterte Geldgeber gewonnen werden
Autor: Matthias Kletzsch, Consulting
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung Das Handbuch der neuen revolutionären...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Machen Sie es Ihren Zielgruppen leicht Sie zu finden
Nutzen Sie die große Bühne der Dokumenten-Netzwerke
Autor: Mag. Melanie Tamble
Alle Wege führen nach Rom – übertragen auf die eigene Unternehmens-Homepage bedeutet...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Uwe Lebok
Zurück ins Leben Marken-Turnarounds werden notwendig, wenn in der Markenführung Fehler...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dr. Uwe Lebok
Effiziente Kommunikation ist der Zielkorridor, auf den Vermarktungsstrategien von Rx/OTC-Marken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gruppendiskussionen - Ein Praxishandbuch
Autor: Kay-Volker Koschel
Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung – sowohl im akademischen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Unternehmensauftritt Leitfaden
Corporate Identity Management
Autor: Manuela Stier
Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1