SUCHE
Autor: Prof. Joerg Fischer
Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm
Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 59,90
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Risiken und Potenziale von Standortverlagerungen
Autoren: Sibylle Peters, Holger Seidel
Welche Rolle Wissensressourcen bei Standortverlagerungen spielen sollten Wie können Wissens- und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 42,--
Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft
Vom Schokoladehersteller Alfred Ritter bis zum Erdinger-Weißbier-Chef Werner Brombach: Worin zeichnen...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 29,90
Wertschöpfung systematisch managen
Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr
Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Kompetenzmanagement in der Praxis
Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln
Autor: Prof. Dr. Klaus North
Die Innovationskraft eines Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, wie es gelingt, die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 47,95
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 22,80
Praxishandbuch Portalmanagement
Profitable Strategien für Internetportale
Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 72,--
Optimale Nachfolgekonzepte. Bestandsaufnahme, Planung und Umsetzung. Vermögensübertragung und -übergabe. Konfliktvermeidung
Autoren: Prof. Dr. Birgit Felden, Annekatrin Klaus
Praxisnaher Wegweiser zur Unternehmensnachfolge Unternehmer Schulze hatte seine Nachfolgeregelung...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95