SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Forschung & Entwicklung, Konsumgüterindustrie und Westeuropa

1 - 10 von 12 Treffer
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Autor: Dr. Christian Duncker

Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Wie Wissenschaftskommunikation gelingen kann

Autor: M.A. Claudius Kroker

Aus Wissenschaft und Forschung können sich spannende Nachrichten ergeben. Doch manche Wissenschaftler,...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

apercevoir et sourire

apercevoir et sourire

Autor: Marion Wolters

Julie Tilany interpretiert die Projektfakten einer Pariser Glasfirma literarisch. Ariana präsentiert...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 54

€ 7,50

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Lebensplan - Erkenne deinen KAIROS

Die Lebensdynamik verstehen, leichter und erfolgreicher leben

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mehr Lebensqualität, wer wünscht sich das nicht? Für den einen bedeutet es mehr Zeit für...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 7,99

Marketing für junge Unternehmen

Marketing für junge Unternehmen

Was ist so besonders daran?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

biotechster

biotechster

biobusiness blog

Autor: Timo Enderle

Ein Blog für alle aktiven Köpfe der deutschen Biotechnologie. Für alle Selberdenker,...

Blogbeitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

ZIM-Innovationsförderung im Mittelstand lohnt sich auch gesamtwirtschaftlich

ZIM-Innovationsförderung im Mittelstand lohnt sich auch gesamtwirtschaftlich

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Meyer

ZIM - Innovationsförderung im Mittelstand lohnt sich aus gesamtwirtschaftlich.

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Das Bundesverfassungsgericht

Das Bundesverfassungsgericht

Autor: Jutta Limbach

Dieser Band beschreibt die einflußreiche Rolle, die das Bundesverfassungsgericht in der gewaltengeteilten...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,95

1 - 10 von 12 Treffer