SUCHE
Disruptive Innovation - auch bei Banken?
Lernen von Apple, Nespresso, Amazon, Wikipedia und der MBank
Autor: Dipl.-Kfm. Benjamin Kursatzky
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer
Die Assekuranz muss sich ständig auf Veränderungen einstellen. Politische Vorgaben, steigender...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie gut ist die interne Servicequalität? Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Filialen und den...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer
Die Assekuranz sieht sich ständig neuen Voraussetzungen gegenüber. Politische Vorgaben, der...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 22,--
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Nicola Schmidt
Generell macht man es sich einfacher, wenn man einen Stil für sich findet, in dem man sich wohl- und...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Institutionelle Anleger mit Berenberg Bank am Zufriedensten
Die Managementberatung Homburg & Partner und die Ratingagentur TELOS haben in diesem Jahr zum...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer
Klimawandel, Demografie, Tele-Medizin, technologische Neuerungen und veränderte...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Systemisches Marktversagen auf Güter- und Finanzmärkten bei mangelhaftem ökonomischen Wachstum - Polarisierung - Neidkultur - Stabilität - Demokratie
Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Ök. Günter Polhede
1. Märkte - Güter - Wachstum 2. Natürliches ökonomisches Wachstum -...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1