SUCHE
Innovation und Geschäftsfeldentwicklung für Stadtwerke
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Nahezu täglich liest man Aufrufe zu mehr Innovation und Kreativität in den Versorgungsunternehmen....
Aufsatz: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vom Pudding lernen? Energievertrieb aus der Sicht der Markenartikel-Branche.
Was man von Marketing und Vertrieb der Markenartikler lernen kann.
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Anregungen, wie die Energiewirtschaft von Methoden und Denkweisen der Markenartikelbranche profitieren kann.
Blogbeitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM
Vorhandene Daten nutzen
Autor: Nicola Strätz
Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...
Loseblattsammlung: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen im Bereich des produzierenden Gewerbes können ihre Energiekosten durch bestimmte...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Quality Management for alternative Fuels
Alternative Fuels and Raw Materials
Autor: Dirk Lechtenberg
Dieser Artikel ist der zweite Teil aus der Serie von Auszügen aus dem “Alternative Fuels and...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Alternative Fuel Workshop Turkey
Autor: Dirk Lechtenberg
More than 30 participants of the Turkish Cement industry on the 1st Alternative Fuel Workshop in Ankara...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Lechtenberg
‘Incredible India!’ is not only the slogan of the Indian tourism industry - It`s always my first...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenorientierte Innovationen im Energiemarkt
Die Einbeziehung von Gewerbekunden in die Produktentwicklung.
Autoren: Dr. Thomas Lüers, Dr. Brigitte Holzhauer
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1