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Preisprüfstatistik 2018 - 28% Rechnungskürzungen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Singer
Es bleibt dabei – beinahe jede dritte Preisprüfung endet mit einer Rechnungskürzung. Zu...
Beitrag: 2019
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Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,99
Marktstudie PV-Solar-Markt Brasilien 2017
Chancen für deutsche Unternehmen
Autor: Dipl.-Ing. David Fischer
Executive Summary • Die Sonneneinstrahlung ist in Brasilien ca. doppelt so stark wie in Deutschland...
Studie: 2017
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Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe
Autor: Martin Limbeck, CSP
Das Hörbuch zum Bestseller "Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft...
Hörbuch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 37,70
Online-Coachingprogramm: Schritt für Schritt neue Märkte erobern:
"Wie Sie zielsicher internationale Vertriebspartner finden, binden und steuern."
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Investieren Sie in den Ausbau Ihrer Export-Methoden, anstatt sich ständig von den Märkten...
Beitrag: 2014
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Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
Autor: Birgit Hauser
Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
Buch: 2013
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€ 24,50
Wasserentgelte - transparente Kommunikation und neue Pricing Strategien.
Autor: Christian Hoffmann
Nach jahrzehntelanger Ruhe besitzen Wasserentgelte heute einen hohen Aufmerksamkeitswert. Vom Verbraucher...
Beitrag: 2013
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,95
In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2