SUCHE
Auf dem Weg zu nachhaltiger Motivation
Verkaufspsychologie
Autor: Nicola Strätz
Wie wichtig sind Motivationsstrategien überhaupt, um Vertriebsziele mit Mitarbeitern zu erreichen?...
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,95
Mit diesen Bausteinen erzeugen Sie Kundenloyalität
Kundenbindung wird immer wichtiger. Deshalb bietet Systagon dafür maßgeschneiderte...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Verkaufsseminar mit großen Emotionen
Es hat sich bei Verkaufsgesprächenin den vergangenen Jahren einiges verändert. Die Kunden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern
So überzeugen Sie Alpha-Tiere
Autor: Franziska Brandt-Biesler
So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“ Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Rhetorik und Präsentation im Verkauf
Das Geheimnis moderner Rhetorik: mehr Emotion
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Auf Kongressen, Firmenveranstaltungen und Verkaufstagungen sind Sie oft genug Zuschauer, wenn Reden...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?
Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....
Vortrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1