SUCHE
Wie man von Apple lernen kann, in der digitalen Welt Geld zu verdienen
Autor: Dr. iur. Dirk Beckmann
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 18,--
Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien
Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand
Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 36,--
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning
Autor: Alexandra Kölbl
Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 14,99
Mit wenig Geld zum eigenen Internet-Unternehmen. Konkrete Anleitung zur Gründung und Durchführung
Autoren: Gerald Reischl, Andreas Vogler
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,90
Lernstile und interaktive Lernprogramme
Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen
Autor: PhD Daniel Staemmler
Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 59,90
Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie
Neue Geschäfts- und Erlösmodelle
Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 72,95
Aktive Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle
Mediennutzung im digitalen Leben
Autoren: Nina Kahnwald, Christian Kaspar, Lutz Seidenfaden
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 69,--
Print, Fernsehen und Multimedia
Autor: Hanno Beck
"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 36,95
Publizistische Sorgfalt und redaktionelle Rechtspflichten
Eine Inhalts- und Strukturanalyse unter Einbezug der neuen Medien.
Autor: Lars Rhode
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--